Raus aus der Tretmühle! – Rein in lebendige Freiheit & Unabhängigkeit!
Arbeit, Träume & Leben im Einklang. – Den eigenen Weg leben!

Mein neustes Buch ist hochgeladen und wohl ab Morgen dann online und bei Amazon zu bestellen. Natürlich werde ich auch den link noch hier einfügen, damit Du eine Möglichkeit hast, es zu finden und reinzuschauen.

Über meine frühere Arbeit habe ich viel in menschlichen Notlagen beraten. Auch in vielen Beziehungsnotlagen. Die tun natürlich auch immer ganz besonders weh. Manche dieser gehörten Geschichten waren für mich sehr eindrücklich. Viele gingen nicht mit einem Happy End in die Phase des „Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute!“ Glücks.

Ich habe aus verschiedenen angehörten Geschichten, die ich erfahren habe, eindrückliche Erinnerungen ausgewählt und sie in einer daraus entwickelten Geschichte zusammengefasst. Natürlich habe ich nicht nur Namen, sondern auch Orte und die geschilderten Ereignisse soweit verfremdet, dass keine/r der Protagonisten sich wiedererkennen sollte. Zumindest nicht wiedererkennbar wird.

Ich hoffe, dass das Buch meinen Leserinnen und Lesern ebenso gut gefällt, wie meine Bände der Hexen Saga. Ein wenig verspüre ich gerade Lampenfieber.

Immerhin: Ein anderes Genre, eine andere Zeit, auch weniger an „Ende gut, alles gut“ beziehungsweise, das Gute am Ende dieses Buches ist nur die eingetretene Befreiung meiner Heldin, nicht aber die Auflösung des Dramas im Bereich der Ursachen ihres Leids.

Natürlich freue ich mich wie immer über Rückmeldungen, über hoffentlich ein paar positive Bewertungen bei Amazon und jede Variante der Weiterempfehlung.

Viel Spaß beim Lesen!

Hab einen wunderbaren Tag!

Deine Diana

Jetzt zum Newsletter anmelden

Die ersten 77 Newsletterabonnenten erhalten im März einen Gutschein für meinen ersten Roman

Mut, Gelassenheit und Zuversicht machen das Leben schöner!