Raus aus der Tretmühle! – Rein in lebendige Freiheit & Unabhängigkeit!
Arbeit, Träume & Leben im Einklang. – Den eigenen Weg leben!

Der perfekte Mord! Eine faszinierende Vorstellung, nicht wahr? Mit etwas Geschick lässt sich in einem Kuhstall ein perfekter Mord begehen!

Denn die Gase die sich in der Gülle anreichern, können hochgefährlich sein und binnen Sekundenbruchteilen zum Tod führen. Zu einem Tod, der auch gerne zu denen gehört, deren Ursachen gar nicht erst erkannt werden. Ganz leicht lässt sich ein solcher Mord als Unfall tarnen. Denn die flüchtigen Gase sind schnell verschwunden.

Für einen spannungsgeladenen Krimi eine wunderbare Vorstellung, oder?

Findest Du es auch spannend, das perfekte Verbrechen in deiner Fantasie Gestalt annehmen zu lassen? Vielleicht kann dieser aufregende Krimi Deine diesbezüglichen Gedanken beflügeln!

Aber ist es wirklich so leicht, das perfekte Verbrechen zu begehen?

Gibt es nicht doch immer wieder die kleinen Unwägbarkeiten, die doch einen ersten Hinweis auf das ergeben, was wirklich passiert ist?

Macht nicht jeder irgendwo einen kleinen Fehler, der dann doch riesige Konsequenzen haben kann? Gerade dann, wenn der eigentliche Plan wirklich gut ist.

Schau einfach rein in dieses faszinierende Buch! Es lohnt sich und wird Dich mitnehmen auf eine nervenkitzelnde Reise.

Brock und seine Leute jedenfalls finden den kleinen Anhaltspunkt.

Finden sie auch die Lösung dieser aufregenden Mordgeschichte?

Ich wünsche Dir viel Spaß und Ein gutes Nervenkribbeln beim Lesen.

Hab einen wunderbaren Tag!

Deine Diana

Mut, Gelassenheit und Zuversicht machen das Leben schöner!