Raus aus der Tretmühle! – Rein in lebendige Freiheit & Unabhängigkeit!
Arbeit, Träume & Leben im Einklang. – Den eigenen Weg leben!

Der dritte meiner Krimis aus der Reihe Brock ermittelt.

Dieses Mal wird eine junge Frau entführt. Dabei geht es nicht um Lösegeld. Der psychisch kranke Entführer hat gänzlich andere Pläne und ist durch seine Erkrankung auch nur sehr bedingt frustrationsbereit.

Für sein Opfer eine unglaublich gefährliche und belastende Situation. Kann sie dieses bizarre Drama überleben?

Brock und seine Leute finden schnell heraus, wer der Entführer ist. Aber sie wissen nicht, wo der Kranke sein Opfer versteckt. All ihre Arbeit hat einzig zum Ziel, Maria, die junge Entführte endlich zu finden.

Derweil eskaliert die Situation zwischen Täter und Opfer mehr und mehr, weil beide immer dichter an die Grenzen ihrer Belastbarkeit geraten.

Für mehr! Schau rein in das Buch:

https://www.amazon.de/dp/B07NQR3XP6/

Viel Spaß und Erfolg!

Hab einen wunderbaren Tag!

Deine Diana

Mut, Gelassenheit und Zuversicht machen das Leben schöner!

Die Braut im Sarg