Raus aus der Tretmühle! – Rein in lebendige Freiheit & Unabhängigkeit!
Arbeit, Träume & Leben im Einklang. – Den eigenen Weg leben!

Vielleicht fragt sich die ein oder andere, wieso ich denn nun ein Gewinnspiel mache.

Ganz einfach. Es gefällt mir sehr, zu schreiben und Gedanken, Ideen, Geschichten auszuformulieren. So sehr, dass ich irgendwann entschieden habe, dass ich am liebsten vom Schreiben leben möchte. Ich habe begonnen, Romane zu schreiben und zu veröffentlichen. Und es macht mir riesig viel Spaß, genau das zu tun.

Das mit dem Schreiben klappt auch grundsätzlich schon ganz gut. Ich bin zutiefst dankbar für viele bereits begeisterte und treue Leser meiner Bücher. Aber um langfristig von meiner Schreibarbeit gut leben zu können, benötige ich noch viel mehr Freunde, Leser und insbesondere Käufer meiner Bücher. Und viele potentiell begeisterte LeserInnen haben noch gar keine Ahnung, dass es mich, oder meine Bücher gibt. Das möchte ich gerne ändern. Also steht an, die Akquise zu optimieren.

Und da schließt sich dann auch wieder der Kreis zu dem Hauptthema meines Blogs:

Raus aus der Tretmühle! – Rein in lebendige Freiheit & Unabhängigkeit!
Arbeit, Träume & Leben im Einklang. – Den eigenen Weg leben!

In einigen Beiträgen habe ich Dir schon davon berichtet, wie aus Träumen Ideen, aus Ideen Pläne und wie sogar aus Plänen etwas werden kann, was sich Schritt für Schritt realisieren lässt.

Jetzt zum Newsletter anmelden

Wenn Du dann, so wie ich jetzt, ein fertiges Produkt „in Händen hältst“, eines, mit dem Du zufrieden bist und von dem Du glaubst, dass es auch anderen Leuten gut gefallen könnte, ist ein neuer Schritt fällig.

Du musst Dein Produkt an die Frau oder den Mann bringen. Und das ist nicht der leichteste Teil dessen, was Du zu tun haben wirst. Denn bei der Akquise von Kunden bist Du unabdingbar auf eine Reaktion desjenigen angewiesen, dem Du Dein Produkt anbietest. In Anbetracht der unendlichen Vielfalt von vorhandenen Angeboten und zahllosen denkbaten Medien zur Verbreitung Deiner Offerte erfordert es eine Menge an Aufwand, hier Erfolg zu bekommen. Aber dafür gilt: Es gibt gute Ideen für ein erfolgreiches Marketing. Also gib jetzt nicht auf!

Ich habe vor rund einem Jahr die erste große Hürde genommen. Seither kann ich von meinen Büchern leben. Aber jetzt muss ich die damit erreichten Ziele stabilisieren. Vielleicht sogar ausbauen! Für mich und mein Produkt, nämlich meine Bücher, ist ein Gewinnspiel nun ein gutes Mittel, um möglichst vielen neuen Leuten zu zeigen, was ich anbiete. Zumindest glaube ich das. Ich hoffe sehr darauf, dass viele Mitspieler ihre Freunde über ihren Wunsch nach Likes für ihre Kommentare zu meinen Beiträgen informieren. Dass diese Infos und Likes dergestalt viele Menschen erreichen, die bislang gar nicht wussten, dass es mich und meine Bücher gibt. Die vielleicht neugierig werden und kaufen!

Ich freue mich, wenn ich darüber weitere Leute für meine Saga begeistern kann. Und um denen den Einstieg in die Serie zu erleichtern, werde ich für die Dauer des Gewinnspiels noch einmal die ersten drei Bände im Preis auf je 99 Cent reduzieren. Selbstverständlich in der Hoffnung, dass sie dann auch Interesse an dem Rest der Serie bekommen.

Beim Vorbereiten der Aktion habe ich wieder einmal viele Erfahrungen im Umgang mit zahlreichen Medien bekommen. Deshalb will ich in den nächsten Wochen einen eigenen Beitrag über diese Erfahrungen schreiben. Denn ich erfahre selbst immer wieder, wie bedeutsam gut aufgebaute Aktionen für Akquise  sind. Insbesondere dann, wenn das Budget für Werbung klein ist.

Jetzt zum Newsletter anmelden

Vielleicht kennst Du auch Projekte, die letztlich nicht an der Qualität des Angebots, sondern daran gescheitert sind, dass es bedauerlicherweise zu wenig Interessenten für ein tolles Produkt gab. Ich bin neugierig davon zu erfahren! Auch aus fremden Fehlern lässt sich lernen!

Deshalb will ich meine Erfahrungen mit Werbeaktionen und Marketingmaßnahmen mit Dir teilen.

Aber nun möchte ich zuerst mein Gewinnspiel durchziehen. – Vielleicht nutzen ja auch meine Erfahrungen, damit Dir irgendwann. Etwa, wenn Du das an Kunden bringen willst, was Du im Rahmen Deines Ausstiegsprojektes anbieten willst.

Ich freue mich natürlich sehr, wenn Du mein Gewinnspiel unterstützt und auch, wenn Du andere Menschen auf den Blog hier hinweist oder ihn vielleicht abonnierst. Und solltest Du zu den Gewinnern meines Spiels gehören, freut mich auch das ganz besonders.

Hab einen wunderbaren Tag!

 

Deine Diana

 

Und sollten Dich meine Beiträge interessieren, hier gehts zum

Jetzt zum Newsletter anmelden

 

 

Mut, Gelassenheit und Zuversicht machen das Leben schöner!